Monday, September 11, 2023

dämonischer Besitz und unethischer Fanatismus in Belgrad Kunsthändler (Galeristen)

Es ist offensichtlich, dass die Kunstszene in Belgrad von Leuten regiert und verschmutzt wird, die höchst feindselig sind, und das ist nicht irgendeine Art, sondern die machiavellistische Art von Feinden, die in den letzten zehn Jahren reich geworden sind, indem sie schmutzig gespielt und Kunst verkauft haben, hauptsächlich über Kunstgalerien, und jetzt versuchen sie tatsächlich, alle anderen aus dem Geschäft zu drängen und sie perspektivlos zu lassen.  Ich fühle mich oft [von diesen Hyänen] angegriffen, wenn ich gefährliche Lügen und Gerüchte erlebe, die tatsächlich tödliche Kräfte beinhalten, denn Kunst ist Energie, und leider sind sie sich nicht bewusst, wie viel unglückliche Zukunft sie für sich und ihre Umgebung schaffen, da es eine universelle Kraft gibt, die alles in ihrer Architektur korrigiert; obwohl es oft, wenn es sich erholt, in menschlicher Hinsicht langsam wirkt und jemanden in der Abstammungslinie dieser Menschen treffen kann ... auf der anderen Seite versuchen sie, ein öffentliches Bild zu machen, so dass es den Anschein hat, dass ich die Person bin, der man nicht trauen kann ... Sie tun dies in Zusammenarbeit mit serbischen Geheimdienstagenten, die "nebenbei" als Kunsthändler arbeiten ... Diese Typen - weil sie Regierungsabzeichen haben - sind auf den ständigen Power-Trips und verwenden Gaslighting-Techniken, wann immer es möglich ist, um mich zu beschimpfen, während sie mir raten, "professionelle Hilfe zu suchen" ... Darüber hinaus hat heute Morgen ein im Ausland lebender Kunstsammler, der laut seinem Instagram-Account Hunderttausende von Euro in Belgrader Kunstgalerien ausgegeben hat, beschlossen, nichts mit mir auszutauschen, weil "jemand [ein serbischer Kunsthändler] ihm geraten hat, es nicht zu tun ..." ... Ich bin mir ziemlich sicher, dass es bei mehr Gelegenheiten passiert ist, als ich weiß; ... Durch diese monströsen Konstrukte und Gerüchte aus der ex-jugoslawischen Kunstszene, deren skrupellose Akteure aus dem Schatten heraus agieren, bin ich auf Hunderte von Menschen (in der Öffentlichkeit) gestoßen, die mich nie getroffen haben, aber Gerüchte über mich gehört haben, und jetzt haben sie das Gefühl, dass sie an der Reihe sind, respektlos zu sein, während sie von nichts eine Ahnung haben und sich nur auf Hörensagen verlassen ...

Obwohl ich jeden Tag tonnenweise Bullshit ertragen muss, der von mehreren eifersüchtigen und extrem feindseligen Kunstgaleristen in Belgrad, Serbien, kommt (glauben Sie mir, der einzige zugrunde liegende Grund ist das verteilte Geld, sie wollen alles haben und behaupten und denken, dass sie all das und eine Tüte Chips sind) und Geheimdienste, die überall auf Sie (die serbische Regierung) treten, gibt es mehr Individuen, die Macht haben, die in Messerdrehende wie der mächtige Mafia-Anwalt (der sowohl von führenden Politikern als auch von der Mafia geschützt wird) und der Advokat des Teufels B.B. und seine Tochter, auch ein Sprachrohr, die da sind, um Sie herumzuschubsen, wie ich zuvor geschrieben hatte. Es läuft alles darauf hinaus: Serbien ist nicht der Ort für schwache Nerven, aber es ist sicherlich ein unfairer Ort, an dem viele Dinge passieren müssen, um die Geometrie gerade zu machen, und das erste, was man tun muss, ist, die Muster loszuwerden und die Politik zu spalten ... Lasst uns kämpfen, kämpfen und hoffentlich überleben.

0 Comments:

Post a Comment

<< Home